Romeo

adda

 

asjakhkajfRomeo ist mein erster eigener Hund.  Durch ihn durfte ich so Vieles über Hunde und deren Lernverhalten erfahren. Angefangen haben wir mit Agility, sind dann schnell zum Obedience übergegangen und mittlerweile beim Dogdance gelandet. Bis er elf Jahre alt war, startete er noch in der Senioren-Klasse auf Dogdance-Turnieren. Es erfüllt ihn auch heute noch immer mit unglaublicher Freude, durch den Ring laufen zu dürfen.

Romeo ist im Alltag ruhig, weise und stets loyal. Beim Clickern ist er kreativ und bedacht. Er bevorzugt vor allem statische Tricks, bei denen er seine Pfötchen einsetzen darf.

„Romeo ist ein Diamant.“

 

Teilnahme an Dogdance-Turnieren

06.2017 Dreieich-Sprendlingen
– Quartett – Platz 2

02.2017 Winterthur
– Fun Senioren

08. 2016 Viersen
– Senioren – Platz 1

07.2016 Hoisdorf
– Fun Open

05.2016 Dortmund
– Senioren – Platz 1

04.2016 Saarland
– Senioren – Platz 2
– Fun Open

10.2015 Dortmund
– Senioren – Platz 1

08.2015 Neustadt
– Fun Open